Meisterbetrieb

Hochbau Bauunternehmung Jörg Hammer

Die Bauunternehmung Jörg Hammer sorgt dafür, dass sich die Menschen in den eigenen vier Wänden rundum wohlfühlen. Daher scheuen wir uns nicht tatkräftig zuzupacken. Unsere Hochbaufacharbeiter arbeiten präzise und trotzen Wind und Wetter. Darüber hinaus ist uns bewusst, dass wir vom Fundament an bis zum Schornstein eine große Verantwortung tragen. Dank unserer langjährigen Erfahrung, speziell im Bereich Hochbau, können wir mit recht behaupten, der richtige Partner für kleine oder große Bau-Projekte zu sein.

Jeder Millimeter zählt

Wer einen Stein auf den anderen setzt, der muss bei jedem Handgriff stets Sorgfalt walten lassen. Was sich so banal anhört, erfordert jedoch größtes handwerkliches Geschick. Eine akkurate Arbeitsweise und wachsame Augen verstehen sich dabei von selbst. Unser Leistungsspektrum im Hochbau ist ziemlich vielseitig. Wir schalen Decken, mauern Wände oder betonieren Träger. Auch bei gröberen Tätigkeiten beweisen wir viel Fingerspitzengefühl. Vor allem, wenn es um Abdichtungsarbeiten geht.

Wollen Sie hoch hinaus?

Seit 2007 haben wir zahlreiche Baumaßnahmen im Hochbau für private und kommunale Auftraggeber ausgeführt. Ob An- oder Neubau, wir verfügen über das notwendige Wissen und über die technische Kompetenz. Die bisherigen Einsatzorte waren sehr vielseitig. Unter anderen hat unser 10-köpfiges Team bereits bestehende Gebäude instand gesetzt, saniert oder modernisiert. Zudem sind durch unser Arrangement etliche Bürogebäude, Wohnhäuser oder Lagerhallen erfolgreich aus dem Boden gestampft worden. Dabei behalten wir auch die unscheinbaren Arbeitsschritte im Blick. Je nach Standort stellen wir Absperrungen auf. Wir richten natürlich die Baustellen ein und besorgen die benötigten Baumaterialien.

Wenn Sie nach zupackenden Händen suchen, dann rufen Sie uns an: 02293 902648