Meisterbetrieb

Beton- und Stahlbetonbauarbeiten

Wir von der Bauunternehmung Jörg Hammer sind uns bewusst, dass wir durch unseren täglichen Einsatz Großes vollbringen. Bei unseren bisherigen Beton- und Stahlbetonbauarbeiten haben wir seit 2007 schon bei zahlreichen Bauwerken und Projekten mitgewirkt. Unser Ehrgeiz treibt uns immer wieder aufs Neue an.

Muskeln aus Stahl

Als Stubenhocker kann man unser Team wahrlich nicht bezeichnen. Seit mehr als zehn Jahren setzen wir für private und kommunale Auftraggeber zahlreiche anspruchsvolle Projekte um. Dafür wachsen wir gern einmal über uns hinaus. Gerade die Beton- und Stahlbetonbauarbeiten verlangen von jedem einzelnen Mitarbeiter einiges ab. Umso wichtiger ist es, dass neben dem handwerklichen Geschick auch ein moderner Fuhrpark und neuste Technologie eingesetzt werden können.

Unser Leistungsspektrum im Bereich Beton- und Stahlbetonbauarbeiten fällt ziemlich vielseitig aus. Nicht nur die Herstellung der Schalung aus Systembauteilen oder aus Holz steht dabei im Fokus. Selbst die Herstellung der Bewehrung aus Stahl oder Flechten von Bewehrungsmatten sind für uns ganz bekannte Tätigkeiten. Darüber hinaus führen wir ebenso Isolierungs- sowie Abdichtungsarbeiten von Bauwerken gegen Nässe oder Wärme durch. Auch die Dämmung von Gebäuden gehört unter anderem zur unseren alltäglichen Aufgaben. Das Einbringen von Beton in die Schalung geht unseren Mitarbeitern ziemlich leicht von der Hand.

Zur Durchführung der jeweiligen Handgriffe vertrauen wir auf modernste Baumaschinen und Geräte.

Darüber hinaus steht Ihnen ein Partner zur Seite, der nicht nur gewissenhaft arbeitet, sondern gerade bei ablaufenden Prozessen mitdenkt. Ob Fundamentschalung, Deckenschalung, Stützenschalung oder Unterzugschalung, wir von der Bauunternehmung Hammer kümmern uns um die Entstehung sowohl als auch um die Nachbehandlung der Bauteile.