Meisterbetrieb

Maurerarbeiten

Zwischen Klinker, Mörtel, Holz, Ziegel und Beton fühlen wir uns richtig wohl. Das Erschaffen von neuen Gebäuden macht uns besonders viel Spaß. Bei diesen Projekten kann man die Fortschritte genau nachvollziehen. Aber auch die Sanierung von älteren Objekten fällt in unser Aufgabengebiet. Bereits seit 2007 sorgt die Bauunternehmung Jörg Hammer dafür, dass selbst ältere Schätzchen wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Wir sind sofort zur Stelle

Es können ganz unterschiedliche Mauererarbeiten anfallen. Nicht nur, wenn der Putz von der Wand bröckelt greifen wir ein. In der Vergangenheit haben wir auch schon zahlreiche Fundamente betoniert, Außen- und Innenwände hochgezogen und Wände verputz. Die Maurerkelle und Wasserwaage sind dabei unsere ständigen Begleiter. Dank unseres Einsatzes sind schon etliche Wohnhäuser, Bürogebäude sowie Lagerhallen entstanden.

Wenn wir einen Auftrag übernehmen, dann rücken wir mit allen notwendigen Baumaterialien und Baugeräten sowie Maschinen an. Bevor wir mit den Mauererarbeiten beginnen nehmen wir selbstverständlich die Einrichtung der Baustelle vor. Dazu werden Bauzäune und im Bedarfsfall Absperrungen montiert. Bei allem Eifer achten wir akribisch auf die Sicherheit aller Beteiligten sowie dem nahen Umfeld.

Unser Team ist auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet und schreckt selbst vor schwerer körperlicher Belastung nicht zurück. Auch Mauererarbeiten in schwindelerregender Höhe werden von uns professionell durchgeführt. Teamarbeit hat in unserem Unternehmen eine große Bedeutung. Die Mauererarbeiten sind bei den wechselnden Baustellen immer wieder neu und erfordern stets größte Sorgfalt. Bereits ab der Auftragsübernahme bis zum Bauende müssen alle Arbeitsschritte perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Nur mit Zuverlässigkeit und einem großen Erfahrungsschatz lassen sich Projekte erfolgreich durchführen.